Preise

Das Honorar wird nach jeder Sitzung in bar bezahlt oder in Absprache nach Rechnungserstellung.

Vereinbarte Termine können Sie bis zu 24 Stunden vorher absagen, ohne dass ein Honorar fällig wird. Wird der Termin später abgesagt oder ohne vorherige Absage nicht wahrgenommen, so stelle ich die Kosten in vollem Umfang in Rechnung.

Meine Beratungszeiten sind mittwochs von 8:00-19:00 Uhr
für Einzelpersonen 70,-€
60 min
für Paare 90,- €
90min
Mein Honorar beträgt:

Geboren 1976 im Saarland, aufgewachsen in Mönchengladbach​ und seit 2001 wohne ich mit meiner Familie in Berlin.

Seit 2006 arbeite ich in der Beratung zu den Themen Sexualität, Fruchtbarkeit, Schwangerschaft, Geburt, Beratung nach Fehlgeburten sowie Familienplanung.

Zertifizierte Kinderwunschberaterin – Beratungsnetzwerk Kinderwunsch Deutschland (BKiD)

Systemische Beraterin – Ausbildung am Institut für systemische Therapie  in Berlin (IST)

Diplom Sozialpädagogin – Studium an der Evangelische Hochschule Berlin (EHB) 

Krankenschwester – Ev. Krankenhaus Bethesda in Mönchengladbach​

Über Mich